Nach schönen, ruhigen Weihnachtstagen voller Muße und ja, auch Müßiggang hat uns alle der Arbeitsalltag wieder. Und da auch die tollen Weihnachtsmärkte weg sind, wo man sich so schön mit Glühwein aufwärmen und mit Freunden das Jahr Revue passieren lassen konnte und der Schnee auch noch auf sich warten lässt, beamen wir uns doch am besten dorthin, wo der Schnee schon ist oder hoffentlich bald sein wird.

Zeit ein Winterwochenende im Schnee zu planen, mit Skifahren, Wellness und allem drum und dran. In den nächsten Wochen stelle ich euch tolle Hotels vor, wo man all das kann, Skifahren und Wellness. Los geht’s mit dem „Kranzbach“ bei Garmisch-Partenkirchen.

Vom Relax-Guide mit 4 Lilien ausgezeichnet findet man hier einen endlos großen Wellnessbereich mit ganz viel Platz, einen separaten Ladies Spa, bodentiefen Fenstern in den Saunen, Yoga und Schneeschuh-Wanderangebote. Direkt vom Hotel kann man mit Langlauf starten und die Region Garmisch-Partenkirchen bietet auch für Alpin-Fahrer alles was das Herz begehrt.

Los geht’s:

http://www.daskranzbach.de

http://www.relax-guide.com/kranzbach

IMG_1654

DSC00545

Kranzbach

DSC00506

DSC00521

DSC00530

Advertisements