Eine echte kulinarische Entdeckung in Palma de Mallorca war für uns die Emilio Innobar. Über Empfehlungen auf diversen Websites und Blogs als eines der besten Restaurants auf Mallorca, macht es seinem Namen alle Ehre. Ein Besuch zur Mittagszeit war genau das Richtige, denn so kamen wir in den Genuss der vollen Aufmerksamkeit des Personals und konnten dem Koch in der offenen Küche über die Schulter schauen. Frischer, vor unseren Augen zubereiteter Fisch, und Meeresfrüchte wurden zu köstlichen Frühlingsrollen oder Ceviche zubereitet.

Tolle Geschmackskompositionen, aufmerksames und sehr freundliche Bedienung, lockere familiäre Atmosphäre

= ein Muss bei einem Mallorca-Aufenthalt:

http://www.emilioinnobar.com

Frühligsrollen a la Emilio Inno

Emilio Innobar, Palma de Mallorca

Emilio Innobar, Palma de Mallorca

Emilio Innobar, Palma de Mallorca

Emilio Innobar, Palma de Mallorca

Advertisements